Suchen
Bietigheim-Bissingen
Die „Grüne Mitte“ will gepflegt werden
Von Yannik Schuster
03.06.2026 - 07:47 Uhr
Blick von oben auf den Bürgergarten an der Enz. Die Pflege wird für die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei in Zeiten zunehmender Trockenheit immer schwieriger.
Blick von oben auf den Bürgergarten an der Enz. Die Pflege wird für die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei in Zeiten zunehmender Trockenheit immer schwieriger.
Foto: /Martin Kalb
Bild
von
Zurück zum Artikel
Link kopiert
Bilderstrecken