Logo Leonberger Kreiszeitung

Bietigheim-Bissingen Die „Grüne Mitte“ will gepflegt werden

Von Yannik Schuster 03.06.2026 - 07:47 Uhr
Blick von oben auf den Bürgergarten an der Enz. Die Pflege wird für die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei in Zeiten zunehmender Trockenheit immer schwieriger.
Blick von oben auf den Bürgergarten an der Enz. Die Pflege wird für die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei in Zeiten zunehmender Trockenheit immer schwieriger. Foto: /Martin Kalb
Bild von
Zurück zum Artikel
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    Link kopiert

Bilderstrecken

nach oben

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Datenschutz-Einstellungen
  • Mediadaten

© Bietigheimer Zeitung