Die Polizei sucht Zeugen einer größeren Auseinandersetzung, die sich am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr am Ludwigsburger Bahnhof abgespielt haben soll. Wie die Polizei berichtet, war sie um diese Zeit von einer Zeugin alarmiert worden, die einen zunächst verbalen Streit zwischen 10 bis 15 Jugendlichen beobachtet habe. Dabei sei auch dann auch Pfefferspray unter den jungen Leuten eingesetzt worden.
Am Bahnhof Ludwigsburg Zahlreiche Jugendliche in Rangelei verwickelt – Polizei sucht Zeugen
Von Lukas Jenkner 20.12.2024 - 11:53 Uhr
Am Ludwigsburger Bahnhof soll es zu einer größeren Streiterei zwischen Jugendlichen gekommen sein. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Die Gruppe habe dann die Pflugfelder Straße überquert, vor der dortigen Radstation sei dann eine Rangelei entstanden. Ein bisher unbekannter Mann habe schlichtend in den Streit eingegriffen, worauf die Jugendlichen teilweise über den Bahnhof und die Pflugfelder Straße die Flucht ergriffen hätten.
Als die Einsatzkräfte der Polizei schließlich eingetroffen seien, habe sie keine Beteiligten mehr angetroffen, heißt es weiter. Etwaige Zeugen des Geschehens werden nun gebeten, sich unter der Telefonnummer 07141/18-5353 oder per E-Mail an ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de zu wenden.