Betrunkene Frau bei Sersheim Frau torkelt leicht bekleidet über Landstraße

Von mbo
Weil eine Frau über eine Landstraße im Kreis Ludwigsburg spazierte, rückte die Polizei an. Foto: picture alliance / Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Mehrere Autofahrer melden am Donnerstagabend eine Frau, die leicht bekleidet auf einer Landstraße im Kreis Ludwigsburg herum torkelt. Der Polizei ist die Dame bereits bekannt.

Sersheim - Eine betrunkene Frau hat sich am Donnerstag auf der Landstraße zwischen Kleinglattbach und Sersheim (Kreis Ludwigsburg) in große Gefahr gebracht. Wie die Polizei mitteilt, hatten gegen 19.15 Uhr mehrere Autofahrer eine spärlich bekleidete Frau, die über die Fahrbahn torkelte und versuchte, Fahrzeuge anzuhalten, gemeldet.

Als die Polizei eintraf, stand die Dame – eine einschlägig bekannte 31-Jährige aus Vaihingen/Enz – winkend und schwankend in der Mitte der Fahrbahn. Da sie immer wieder auf die Straße laufen wollte, nahmen die Beamten sie fest. Ihren Rausch schlief die Frau in einer Zelle aus.

 
 
- Anzeige -