Bietigheim-Bissingen 17-Jähriger stürzt vom Parkdeck auf die Straße

Von bz
Ein Jugendlicher fiel am Mittwoch aus großer Höhe auf die Mühlwiesenstraße. Ein Großeinsatz war die Folge. Foto: /Martin Kalb

Am Mittwoch ist ein Jugendlicher vom Parkdeck des Kaufland-Parkhauses in Bietigheim auf die Mühlwiesenstraße gestürzt. Wie es dem 17-Jährigen derzeit geht und warum Zeugen gesucht werden.

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwochnachmittag in der Bietigheimer Innenstadt ereignete. Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, war aus bislang noch ungeklärter Ursache ein 17 Jahre alter Jugendlicher gegen 16.25 Uhr vom obersten Parkdeck des dortigen Kaufland-Parkhauses auf die Mühlwiesenstraße gestürzt.

Er kam auf dem Gehweg links des dortigen Supermarkteingangs, nahe der Zufahrt zum Parkhaus, zum Liegen. Der 17-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich in stationärer Behandlung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich zwischen 15.30 und 16.30 Uhr in der obersten Etage des Parkhauses aufgehalten haben und Angaben zu der gestürzten Person, möglichen Begleitern oder Begleiterinnen sowie auch zu dem Sturzgeschehen machen können.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (07142) 4050 oder per E-Mail an an die Adresse bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de entgegen.  bz

 
 
- Anzeige -