Bietigheim-Bissingen 51-jähriger Mann vermisst

Von bz
Naim S. aus Bietigheim-Bissingen wird vermisst. ⇥ Foto: Polizei

Seit Mittwoch, 4. Mai, wird der 51-jährige Naim S. aus Bietigheim-Bissingen vermisst.   Der Vermisste ist etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, von kräftiger Statur, hat kurze, schwarze Haare und braune Augen. Personen, die den Gesuchten gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefon (0800) 1 10 02 25, in Verbindung zu setzen.

Seit Mittwoch, 4. Mai, wird der 51-jährige Naim S. aus Bietigheim-Bissingen vermisst. Er verließ am Mittwochmorgen seine Wohnanschrift und ist seither nicht zurückgekehrt. Sein Fahrzeug wurde an diesem Tag am Wilhelmshof in Bietigheim-Bissingen verlassen aufgefunden. Die bisherigen Suchmaßnahmen am Mittwoch und Donnerstag, unter Einbeziehung von Mantrailerhunden, des Polizeihubschraubers sowie der Polizeipferdestaffel des Polizeipräsidiums führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Der 51-Jährige ist etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, von kräftiger Statur, hat kurze, schwarze Haare und braune Augen.

Personen, die den Gesuchten gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefon (0800) 1 10 02 25, in Verbindung zu setzen.

 
 
- Anzeige -