Bietigheim-Bissingen Zweites Hof- und Weinfest auf dem Schnauferhof

Von bz
Die Blasmusikgruppe „Neckarblech“ sorgte am Sonntag auf dem Schnauferhof für Stimmung. Foto: /Martin Kalb

Bernhard Schnaufer hat die Bewirtung der Gäste übernommen, nachdem der Gesangverein Frohsinn Bietigheim sein traditionelles Gartenfest aufgegeben hatte.

Das zweite Hof- und Weinfest auf dem Schnauferhof hat am Pfingstsonntag und -montag stattgefunden. Bernhard Schnaufer hat die Bewirtung der Gäste übernommen, nachdem der Gesangverein Frohsinn Bietigheim sein traditionelles Gartenfest aufgegeben hatte.

Neben Köstlichkeiten von David Pinna und seinem Team gab es für die Besucherinnen und Besucher Kaffee und Kuchen von Familie Schnaufer und Team sowie Weine aus der Felsengartenkellerei. Am Pfingstmontag hielt Pfarrer Bernhard Ritter einen Gottesdienst.   bz

 
 
- Anzeige -