Bildergalerie vom Steelers-Triumph Der Meister feiert - ein besonderer Tag in Bildern

Von
So sehen Sieger aus: die Steelers außer Rand und Band Foto: Saskia Eberle

Die Bietigheim Steelers haben am Samstagabend den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte gefeiert: die Meisterschaft in der DEL2 und den damit verbundenen sportlichen Aufstieg in Liga eins. Dort sind künftig zum Beispiel die Eisbären Berlin, die Adler Mannheim, Red Bull München und die Kölner Haie die Gegner. BZ-Fotografin Saskia Eberle war in Kassel dabei und hat den denkwürdigen Tag in Bildern festgehalten.

Die Bietigheim Steelers sind nach dem gewonnenen Playoff-Finale erstklassig - und haben ihren großen Triumph am Samstagabend ausgiebig gefeiert, wie auch unsere Bildergalerie zeigt. Erst am frühen Morgen um 3.45 Uhr ist die Mannschaft aus Kassel ins Ellental zurückgekehrt - und wurde von etwa 80 Fans erwartet, die so lange an der Arena ausgeharrt hatten.

 
 
- Anzeige -