Der erste Schnee 2021 Winterlicher Spaziergang durch Bietigheim

Von
Erster Schnee 2021Bei den Sportanlagen im Ellental wurden am Sonntag Schneemänner gebaut, für einige Kinder vermutlich zum ersten Mal in ihrem Leben. Foto: Martin Kalb

Den ersten Sonntag im neuen Jahr nutzten viele Menschen für einen Spaziergang durch eine weiße Winterlandschaft.

Wir waren am Vormittag mit der Kamera in Bietigheim unterwegs und zeigen hier unsere Eindrücke  vom Ellental bis zum Hornmoldhaus.

In den Parkanlagen hatten Kinder mit ihren Eltern ihren Spaß: Schneemänner wurden um die Wette gebaut  und so mancher Schneeball flog durch die Luft. Manche packten sogar den Schlitten aus  und vergnügten sich bei einer Rutschpartie. Die Familien blieben unter sich und achteten auf die Corona-Abstandsregeln.

In der Altstadt war bald nicht mehr viel von der weißen Pracht zu sehen. Ab Dienstag soll es wieder leichten Schneelfall in unserer Region geben und zum nächsten Wochenende wieder vermehrt schneien.

 
 
- Anzeige -