Die Polizei hat am Mittwochabend in der Höfinger Straße in Ditzingen einen verletzten Mann aufgegriffen. Wie die Polizei berichtet, meldete eine Anruferin gegen 22.30 Uhr einen unbekannten Mann auf ihrem Balkon in der Autenstraße. Wenig später meldete sich eine weitere Frau bei der Polizei und berichtete von einem Unbekannten, der vor ihrem Haus randalierte. Schließlich griffen die Einsatzkräfte in der Höfinger Straße einen 29-Jährigen auf, der am Hals verletzt war. Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
Kurioser Polizeieinsatz in Ditzingen Woher stammt die Wunde am Hals?
Zeuginnen melden der Polizei am Mittwochabend einen Mann, der sich verdächtig verhält. Die Beamten greifen den verletzten 29-Jährigen schließlich in der Höfinger Straße auf, er wird ins Krankenhaus gebracht. Woher seine Verletzung am Hals stammt, ist noch offen.
Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der 29-Jährige zunächst in einer Bar in der Stuttgarter Straße war, die er vermutlich gegen 22 Uhr unverletzt verlassen hat. Was in der Zeit zwischen dem Verlassen der Bar und dem Aufgriff des 29-Jährigen passiert ist, ist noch unklar. Es besteht jedoch der Verdacht, dass der Mann von einem bislang unbekannten Täter auf dem Weg von der Stuttgarter Straße in die Autenstraße beziehungsweise in die Höfinger Straße verletzt wurde.
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0 71 56 / 4 35 20 oder per E-Mail an ditzingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.