In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte in Ludwigsburg einen gelb-goldenen Mercedes gestohlen. Das Fahrzeug war nach Polizeiangaben am Fahrbahnrand der Oderstraße geparkt. Am Samstagabend meldeten dann mehrere Anrufer gegen 21 Uhr einen verlassen stehenden Wagen in der Marbacher Straße in Richtung Innenstadt. Der Wagen stand kurz vor der Einmündung zur Bottwartalstraße.
Kurioser Vorfall in Ludwigsburg Mercedes gestohlen und mitten auf Fahrbahn abgestellt
Die Polizei ermittelt zu einem kuriosen Vorfall in Ludwigsburg. Dort wird ein Mercedes gestohlen. Später wird das Fahrzeug verlassen vor einer Einmündung gefunden.
Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge wurde der in der vergangenen Nacht entwendete Mercedes von vier jungen Männern aus noch ungeklärten Gründen auf der Fahrbahn abgestellt. Die Täter sollen das Fahrzeug fluchtartig verlassen haben.
Polizei ermittelt wegen schweren Diebstahls
Sie werden wie folgt beschrieben: Sie waren etwa 15 bis 16 Jahre alt. Einer von ihnen wird als etwa 1,65 Meter groß mit dunklen Haaren, ein weiterer als blond und circa 1,75 Meter groß beschrieben. Zwei weitere sollen etwa 1,60 Meter groß gewesen sein und dunkelblondes bis braunes Haar gehabt haben. Der Polizeiposten Ludwigsburg-Oststadt ermittelt wegen besonders schweren Falls von Diebstahl.