Ludwigsburg und Böblingen Notruf in beiden Kreisen zeitweise ausgefallen

Von red/dpa/lsw
In Ludwigsburg und Böblingen ist am Dienstag die Notrufnummer 110 ausgefallen. (Symbolbild) Foto: dpa/Daniel Karmann

Im Kreis Ludwigsburg oder Böblingen fällt am Dienstag die Notrufnummer 110 aus. Wie die Polizei dennoch erreicht werden kann.

In den Kreisen Ludwigsburg und Böblingen ist am Dienstag die Notrufnummer 110 zeitweise ausgefallen. Inzwischen ist die Notrufnummer wieder funktionsfähig. Das technische Problem konnte behoben werden.

Die Polizei konnte im Notfall über die 112 erreicht werden. Außerdem waren die örtlichen Polizeidienststellen weiterhin telefonisch erreichbar. In Notfällen ist normalerweise die Polizei über die 110, Feuerwehr und Rettungsdienst sind über die 112 zu erreichen.

 
 
- Anzeige -