Marbach am Neckar Auto gerät in Gegenverkehr und kollidiert mit Lkw - Zwei Verletzte

Von red/dpa
Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild) Foto: dpa/Daniel Karmann

Auf einer Landstraße bei Marbach am Neckar stößt in der Nacht zum Mittwoch ein Auto mit einem Lkw zusammen. Die beiden Insassen im Auto werden dabei verletzt.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw auf einer Landstraße bei Marbach am Neckar (Landkreis Ludwigsburg) sind in der Nacht zu Mittwoch zwei Autoinsassen verletzt worden.

Ihr Wagen sei aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit dem Lkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Die beiden Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Aufgrund der Temperaturen geht die Polizei derzeit nicht von Glätte als Ursache aus.

 
 
- Anzeige -