Polizei sucht nach Zeugen Radfahrerin kommt zu Fall

Von
Eine 17-Jährige stürzte vom Fahrrad. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.⇥ Foto: Helmut Pangerl

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am Montagabend. Dabei wurde eine 17-Jährige verletzt.

Nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend gegen 19 Uhr in der Blumenstraße in Bietigheim-Bissingen ereignet hatte, sucht die Polizei in Bietigheim-Bissingen. Erst am Folgetag wurde der Unfall gemeldet, teilt die Polizei mit. Demnach war eine 17-jährige Radfahrerin hinter einem weiteren Radfahrer in Richtung der Kelterstraße unterwegs. Aufgrund eines rückwärts aus einer Einfahrt ausfahrenden Fahrzeugs bremste der vorausfahrende Radfahrer ab und die nachfolgende 17-Jährige kam beim Abbremsen zu Fall. Die Unfallbeteiligten trennten sich laut Polizei zunächst, da augenscheinlich keine Unfallfolgen entstanden waren. Nachdem es der 17-Jährigen im Verlauf des Abends jedoch schlechter ging, begab sie sich ins Krankenhaus und wurde dort mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung stationär aufgenommen.

Da der Polizei hinsichtlich des Unfallhergangs unterschiedliche Angaben vorliegen, werden Unfallzeugen gebeten, sich bei der Polizei unter (07142) 40 50, zu melden.

 
 
- Anzeige -