Steinheimer Fasnets-Song Das Herz schlägt im Konfettitakt

Von sl
Die Musikerin Heike Wanner singt den Song zum 40. Landesnarrentreffen. Foto: Fasnetsverein Steinheim

Die Sängerin Heike Wanner hat gemeinsam mit Dany Arnold den Song „Wir lieben Fasnet“ geschrieben. Premiere war beim Landesnarrentreffen in Steinheim/Murr.

Nach einem fulminanten Landesnarrentreffen am vergangenen Wochenende ist der Vorsitzende des Steinheimer Fasnetsvereins „einfach nur happy“. Und noch mehr „happy“ macht Dany Arnold das Lied, das eigens für die Steinheimer Narren geschrieben wurde und am Freitag auf den Markt kam.

„Wir lieben Fasnet“ heißt der Song, den er gemeinsam mit der Musikerin Heike Wanner geschrieben hat und der bei den zahlreichen Veranstaltungen rund ums Landesnarrentreffen von Gala-Abend bis zum Faschingsball schon zu hören war und rauf und runter gespielt wurde. „Das ist ein Mega-Hit“, sagt Dany Arnold. „Alle haben schon den totalen Ohrwurm.“ „Wir lieben Fasnet“ ist zugleich das zentrale Thema und Motto der Steinheimer Narren.

„Die Zeit, die uns ganz närrisch macht . . .“, singt Heike Wanner und: „Unser Herz schlägt im Konfettitakt, wir tanzen durch die ganze Nacht.“ Der Song ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich.

 
 
- Anzeige -