Tamm Auto überschlägt sich auf K1671: Fahrer schwer verletzt

Von DPA
Zwischen Tamm und Markgrönningen (Kreis Ludwigsburg) hat sich in der Nacht auf Donnerstag ein Unfall ereignet. Foto: Hemmann/dpa

Ein Mann ist in der Nacht zu Donnerstag bei einem Autounfall nahe Tamm (Landkreis Ludwigsburg) schwer verletzt worden. 

Warum der Wagen des Mannes sich in der Nacht zu Donnerstag auf der Verbindungsstraße zwischen Tamm und Markgröningen überschlug, blieb zunächst unklar, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Man gehe davon aus, dass es keine weiteren Unfallbeteiligten gegeben habe.

Offenbar handelt es sich bei dem Verletzten um einen Staubsaugervertreter, nach dem Unfall war die Böschung mit Staubsauger-Teilen übersät. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde voll gesperrt.

 
 
- Anzeige -