Tote in Bietigheim-Bissingen entdeckt Leiche am Ufer der Enz ist vermisste 41-Jährige

Von hej
Die Leiche wurde am Ufer der Enz entdeckt. (Symbolbild) Foto: imago images/ARNULF HETTRICH

Am Mittwochvormittag entdecken Passanten am Ufer der Enz in Bietigheim-Bissingen eine Leiche. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es bei der Toten um eine vermisste Frau.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist eine Frau aus einem Krankenhaus in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) verschwunden und galt seitdem als vermisst. Nun folgte die traurige Gewissheit. Die Frau ist ersten Ermittlungen der Polizei zufolge tot.

Passanten entdeckten am Mittwochvormittag gegen 11.20 Uhr eine Leiche am Ufer der Enz im Bereich der Großingersheimer Straße in Bietigheim-Bissingen. Dabei handelte es sich nach Angaben der Beamten um die 41-Jährige aus dem Landkreis Heilbronn, die sich beim Verlassen des Krankenhauses vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und kann noch nichts zu den Umständen des Todes sagen.

 
 
- Anzeige -