Vaihingen an der Enz 86-Jährige bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Von kap/dpa
Die Seniorin kam in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: dpa/Boris Roessler

Bei einem Unfall mit einem Traktor ist eine 86 Jahre alte Autofahrerin in Vaihingen an der Enz schwer verletzt worden. Die Einzelheiten.

Eine 86 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Vaihingen an der Enz im Kreis Ludwigsburg schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte, fuhr die Frau mit ihrem Auto in Richtung Kleinglattbach, als ihr ein 40 Jahre alter Traktorfahrer mit Anhänger entgegenkam. In einer Rechtskurve geriet die 86-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und streifte den Traktor. Das Auto drehte sich einmal um die eigene Achse und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen.

Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer und seine 36-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.

 
 
- Anzeige -