Ein Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 16.20 Uhr auf der Landesstraße 1141 zwischen Großsachsenheim und Kleinsachsenheim. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Nach Auskunft der Polizei befuhr ein 39 Jahre alter VW-Transporter-Fahrer die Straße von Kleinsachsenheim in Richtung Großsachsenheim. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Fahrer des Transporters in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Opel einer 29-Jährigen zusammen. Durch den Aufprall wurde der Opel von der Fahrbahn abgewiesen, rollte eine Böschung hinunter und kam erst auf einem dort befestigten Wiesenweg zum Stehen. Durch den Unfall wurde die Opel-Fahrerin leicht verletzt und musste nach der Erstversorgung an der Unfallstelle zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen zeitweise gesperrt werden. Zu größeren Verkehrsstörungen kam es nicht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in einer Höhe von rund 30 000 Euro.