Wiederholte Sachbeschädigung in Besigheim Peugeot gleich drei Mal zerkratzt – Zeugen gesucht

Von
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Armin Weigel

Ein Unbekannter hat es wohl auf einen bestimmten Peugeot in Besigheim abgesehen. Im Laufe des Februars wurde das Auto gleich drei Mal zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Besigheim - Ein bislang unbekannter Täter hat in den vergangenen Wochen den Peugeot einer jungen Frau in Besigheim (Kreis Ludwigsburg) gleich drei Mal zerkratzt und dabei einen Gesamtschaden von rund 5000 Euro verursacht. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, war der Peugeot bei den drei Taten in der Ulrichstraße geparkt. Zum ersten Mal schlug der Unbekannte im Zeitraum zwischen Samstag, 6. Februar, und Sonntag, 7. Februar, zu. Die zweite Tat ereignete sich zwischen Mittwoch, 10. Februar, und Montag, 15. Februar. Auch in der Nacht von Freitag, 26. Februar, auf Samstag, 27. Februar, war der Peugeot Ziel des Unbekannten.

In allen drei Fällen wurde das Fahrzeug mit einem bislang unbekannten Gegenstand zerkratzt. Die Besitzerin des Autos kann sich nicht erklären, wer für die Sachbeschädigungen in Frage kommen könnte. Die Polizei sucht unter der Telefonnummer 07142/405-0 nach Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können.

 
 
- Anzeige -