Am Montag gegen 22.30 Uhr fuhr ein 43-jähriger Opel Corsa Fahrer von Bietigheim-Bissingen kommend die Porschestraße in Richtung der Kreisstraße 1671. Wie die Polizei mitteilt, beachtete der Corsa-Fahrer an der Einmündung der Kreisstraße nicht die Vorfahrt eines 36-jährigen Audi Fahrers, welcher aus Richtung der B27 kam und in Richtung Tamm fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der 43-jährige in seinem Opel Corsa eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der 43-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der Audi überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Audi-Fahrer konnte sich aus seinem Fahrzeug selbst befreien und wurde  in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Rettungsmaßnahmen war die Feuerwehr Tamm mit fünf Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften ausgerückt. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen im Einsatz. Zur Klärung des Unfallherganges kam ein Gutachter vor Ort. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf insgesamt rund 40 000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die K1671 zwischen der Bundesstraße 27 und der Abzweigung nach Tamm voll gesperrt.